• Jobs Job bei SAME DEUTZ-FAHR Deutschland GmbH

Betriebsleiter Lackieranlage (m/w)

SAME DEUTZ-FAHR Deutschland GmbH

bewerbung@sdfgroup.de

bewerbung@sdfgroup.de

Betriebsleiter Lackieranlage (m/w) SAME DEUTZ-FAHR Deutschland GmbH bewerbung@sdfgroup.de Einfahren und Überwachung der Lackierprozesse und der komplexen technischen Anlagen; Sicherstellung des Produktionsablaufs; Optimierung der Abläufe und Lackiertechnologie; Personalführung und Sicherstellung der benötigten Qualifikationen.

Zur Verstärkung Für Unsere Neue Lackieranlage Suchen Wir Ab Sofort Einen Betriebsleiter Lackieranlage (m/w) Ihre Aufgaben: Einfahren Und überwachung Der Lackier­prozesse Und Der Komplexen Technischen Anlagen Sicherstellung Des Produktionsablaufs Optimierung Der Abläufe Und Lackier­technologie Personalführung Und Sicherstellung Der Benötigten Qualifikationen Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Aufbau Und Pflege Eines Kennzahlensystems Springerfunktion Für Programmierungen Ihr Ideales Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) In Den Bereichen Industrie Verfahrenstechnik Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung In Den Bereichen Lackiererei Und Oberflächenbehandlung Fach- Und Prozessspezifische Kenntnisse In Atl-anlagen Und Pulver­beschichtungs­anlagen Spezielle Kenntnisse Im Bereich Der Tauchbadaufbereitung Erfahrung In Mitarbeiterführung Analytisches Denken Mit Pragmatischer Lösungsfindung Gute Englischkenntnisse Edv- / Ms-office-grundkenntnisse Sie Sind: Zielorientiert Teamfähig Zuverlässig Selbstständig Eigeninitiativ Flexibel   Com Ist Eine Marke Von Verfahrenstechniker Industriemeister Industrietechniker Lackierer Schichtleiter Schichtführer Lackiertechniker Betriebsleitung Leitung Führungskraft Abteilungsleiter Teamleiter Betriebsleiter Lackieranlage (m/w) Einfahren Und Überwachung Der Lackierprozesse Und Der Komplexen Technischen Anlagen Sicherstellung Des Produktionsablaufs Optimierung Der Abläufe Und Lackiertechnologie Personalführung Und Sicherstellung Der Benötigten Qualifikationen Bewerbung@sdfgroupde

Betriebsleiter Lackieranlage (m/w)
   SAME DEUTZ-FAHR Deutschland GmbH (bewerbung@sdfgroup.de)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   BUDERUS Schleiftechnik GmbH (Aßlar)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Verkäufer im Außendienst - Technischer Vertrieb NRW und Teile von Hessen (m/w/d)
   Dustcontrol GmbH (Bundesland Hessen)